Wortschätze

Der Artikel „Da bin ja ich gemeint“ berichtet von meinen Erfahrungen mit einem Psalmvers, die vor über 30 Jahren begannen und seither immer weiter gingen… 
Dieser Artikel erschien erstmalig am 15.08.2022 auf der Internetseite der Zeitschrift LYDIA, www.lydia.net

In dem Artikel „Bei mir und Gott zuhause sein“ erzähle ich von meinen ersten Erfahrungen in einem christlichen Körper- und Achtsamkeitskurs – von meiner anfänglichen Skepsis bis zur Begeisterung. Dieser Artikel erschien erstmalig in der Zeitschrift LYDIA, Ausgabe 1/2022, www.lydia.net. Sie finden ihn hier im pdf-Format. Die Lesezeit beträgt etwa 10 Min.

„Meine Montagsfreundin“ ist der Titel meines Artikels in der Zeitschrift LYDIA über ein Thema, das mich schon lange begleitet und mir sehr am Herzen liegt: Zweierschaft, also eine regelmäßige Verabredung mit einer anderen Person zum Austausch und Gebet füreinander. Im pdf-Format ist er hier für Sie eingestellt, die Lesezeit beträgt etwa 12 Min. 
Dieser Artikel erschien erstmalig in der Zeitschrift LYDIA, Ausgabe 4/2021, www.lydia.net